top of page
Kontakt

KONTAKT

Gerne kannst du mich telefonisch, per Mail oder über das unten stehende Formular kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Kinesiologie Anja Störi

Rosenbüelstrasse 37

CH - 9642 Ebnat-Kappel

​

+41 71 990 00 01

praxis@k-inesiologie.ch

facebook.png
instagram.png
GZ9A8604.jpg
Kontaktformular

Vielen Dank!

GZ9A8842.jpeg

STANDORT

Kinesiologie Anja Störi

Rosenbüelstrasse 37

CH - 9642 Ebnat-Kappel

Direkt vor dem Haus stehen Parkplätze zur Verfügung. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss.

Anreise:

Aus Wil und Wildhaus erreicht man Ebnat-Kappel innert 30 Minuten. Kommt man über den Ricken, sind es ab Wattwil noch 8 Minuten.

​

ÖV:

Die Bushaltestelle "Ebnat, Acker" liegt schräg gegenüber meiner Praxis. Vom Bahnhof Ebnat-Kappel sind es ca. 10 Gehminuten.

Standort
Anreise
GZ9A8642_edited.jpg

SCHUTZKONZEPT

Momentan gelten in meiner Praxis keine besonderen Schutzmassnahmen. Wenn es dir als KlientIn jedoch wohler ist, trage ich während der Behandlung gerne eine Maske.​

GZ9A8420.jpeg
Schutzkonzept
bottom of page