ANWENDUNG

Kinesiologie kann in jedem Alter und bei verschiedensten Themen eingesetzt werden.

 

Bei Fragen zur Anwendung kannst du mich gerne kontaktieren.

GZ9A8555.jpeg

Steckt dein Kind gerade in einer schwierigen Phase? Hat es Ängste, Schlafprobleme oder Lernblockaden, die den Familienalltag erschweren? Dann kann Kinesiologie eine wertvolle Unterstützung bieten.

GZ9A8722.jpeg

Bist du erschöpft, ratlos, mit bestimmten Situationen in deinem Leben überfordert? Hast du Allergien, Verspannungen oder Schmerzen? Gemeinsam erkennen wir die Gründe dafür und stärken dein inneres Gleichgewicht.

Lächelnde schwangere Frau,

Bringt deine Schwangerschaft nicht nur Glücksgefühle, sondern auch Beschwerden und Ängste mit sich? Möchtest du dich so gut wie möglich auf die Geburt vorbereiten? Dann freue ich mich, dich in dieser besonderen Phase deines Lebens zu begleiten.

Babys Grasp

Merkst du, dass du die Geburt deines Kindes noch nicht richtig verarbeitet hast? Zeigt dein Kind Symptome, die auf ein Geburts-Trauma hindeuten? Dann ist es wichtig, so bald wie möglich eine Geburts-Balance durchzuführen.