top of page

KUNDENSTIMMEN

Rückmeldung einer Klientin, die zur Stärkung ihres Selbstvertrauens bei mir war.

​

"Liebe Anja. Die letzte Behandlung war sehr intensiv, aber es hat mir extrem gut getan. Ich war in der Schule so relaxt und ruhig wie nie zuvor. Meinen Zielsatz wiederhole ich sehr oft und spüre, wie er mir gut tut. Ich staune immer wieder, was du alles herausfindest!"

Rückmeldung einer Mama, die mit ihrer 4-jährigen Tochter wegen Einschlafproblemen und Ängsten in der Nacht bei mir war.

​

"Liebi Anja, d'L. hät die erst Nacht vo ihrem Läbe duregschlafe! Sie hät gseit weisch Mami, dä Stei hilft so.. Es isch unglaublich."

Rückmeldung eines Klienten, der in einer schwierigen Lebenslage bei mir war.

​

"Liebe Frau Störi. Ich wollte mich noch für die Behandlung von gestern bedanken. Es hat mir sehr gut getan mit Ihnen zu reden und nach der Behandlung hatte ich wieder viel mehr Energie. Heute bin ich seit langer Zeit etwas optimistischer in den Tag gestartet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin gespannt, was wir machen werden."

GZ9A8428.jpeg

Mama eines Schülers, der zur Vorbereitung auf die Kanti-Aufnahmeprüfung bei mir war.

​

"Liebe Anja. L. hat die Kanti-Aufnahmeprüfung bestanden und ist überglücklich. Die Behandlung bei dir hat ihm wirklich sehr gut getan. Er war auch am letzten Wochenende erstaunlich entspannt und war bis spät am Abend draussen. Am Montag hatte er die roten Socken an. 😊 Ich bin wirklich beeindruckt, wie die Behandlung ihn gestärkt hat. Herzlichen Dank dir und wir kommen sicher wieder!"

Mama eines 15 Monate alten Babys, das seit längerer Zeit mehrmals pro Nacht erwachte und weinte.

​

"Liebe Frau Störi. Die Zeit nach der Sitzung war sehr spannend. Die ersten 3 Nächte gab es eine verstärkte Reaktion und die Nächte wurden zum Tag. Danach war aber von einer Nacht auf die andere totale Ruhe eingekehrt und diese blieb bis heute. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!"

Mama einer 5-jährigen Tochter, die in den Kniekehlen und Armbeugen offene, juckende Hautstellen hatte :​

​

"Liebi Anja, es isch unglaublich, aber de A. ihri Hut isch voll und ganz verheilt. Ich danke dir vo ganzem Herze! Was au immer du gmacht hesch, es het gnützt. D'A. seit, du chasch zaubere. ;-)"

Rückmeldung einer Klientin, die nach der Geburt ihres zweiten Kindes zur Klärung einer familiären Situation bei mir war.

​

"Liebe Anja. Die Behandlung hat mich enorm gestärkt. Ich konnte auf allen Ebenen profitieren und fühlte mich schon lange nicht mehr so gut und selbstbewusst wie aktuell. Auch das Babysitting verbessert sich mit jedem Mal. Gerne komme ich wieder auf dich zu, wenn ich das nächste Mal eine «Rückenstärkung» nötig habe. :-)"

Mama eines Schülers, der wegen Lernblockaden und einer Leseschwäche bei mir war.

​

"Liebe Anja. Letzte Woche hatten wir ein sehr erfreuliches Elterngespräch. D. hat in allen Fächern die Lernziele erreicht. Ich bin überglücklich und bin mir sicher, dass die Kinesiologie und deine Arbeit ihm geholfen hat."

Rückmeldung einer Klientin, die wegen Übelkeit und zur Stärkung des inneren Gleichgewichts nach einer Geburt bei mir war.

​

"Liebe Frau Störi. Gerne möchte ich kurz erzählen wie es mir nach Ihrer Behandlung ergangen ist. Die ersten 4 Tage war es mir sehr oft übel, so wie ich es von früher kenne. Jetzt ist es aber besser als zuvor! Vor allem bin ich auch fasziniert davon, was mit der Gefühlswelt passiert ist. Ich fühle mich jetzt irgendwie "angekommen" in meiner Rolle als zweifaches Mami. 😀"

Kundenstimmen

Ich freue mich immer sooo sehr über diese schönen Feedbacks von euch. Ganz herzlichen Dank! 

bottom of page