Lass Altes los & Neues zu!

Frühling ist die Zeit des Neubeginns, des Wachstums. Nicht nur die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf - auch wir werden mit jedem Sonnenstrahl dazu aufgefordert, zu erwachen, uns umzusehen und uns neu zu orientieren. Wo bin ich - und wo will ich hin?

 

Frühling ist auch die Zeit des Loslassens. Denn nur wenn ich Altes loslasse, kann ich Neues beginnen. Deshalb frage dich gerade in diesen Tagen und Wochen immer wieder: Was darf ich noch loslassen, das nicht länger zu mir gehört? Welche Muster und Gewohnheiten darf ich ablegen, damit ich frei und unbeschwert vorwärts gehen kann?

 

Loslassen ist nicht immer einfach. Oft gibt es Menschen, Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die uns so vertraut sind, dass wir glauben, sie gehören zu uns. Und trotzdem spüren wir tief in uns drin, dass uns diese nicht gut tun oder wir sie nicht länger brauchen. Dann ist es Zeit, uns dessen bewusst zu werden und uns liebevoll davon zu verabschieden.

Lass los, damit Platz für Neues in deinem Leben entsteht. 💚🌱💚

 

LEMON ist die Farbe, die das LOSLASSEN und einen allfälligen NEUBEGINN wunderbar unterstützt. Sie passt genau wie das Thema perfekt in die Frühlingszeit. Deshalb: Integriere diese frische, leichte und fröhliche Farbe in dein Leben! Verwende lemonfarbige Tischsets, Servietten, Handtücher, Kissen oder andere Deko-Artikel, trag hellgrüne Kleidung, einen Schal oder ein Seidentuch um den Hals. 


Zudem kannst du die Energie von Lemon ganz einfach in deinen Körper aufnehmen: Stelle dein Wasserglas oder deine Karaffe für mindestens 10 Minuten auf eine lemonfarbige Folie oder Serviette, bevor du das Wasser trinkst. Dadurch wird die Schwingung der Farbe auf das Wasser übertragen und die Information gelangt auf direktem Weg in deinen Körper. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0